Über mich

Ich begleite Menschen darin, zu ihren Anliegen massgeschneiderte Lösungen zu realisieren. Meine Spezialität ist es, Stärken sichtbar zu machen und Potenziale zu nutzen. Ich arbeite mit einem umfangreichen, vielfältigen Methodenrepertoire, klarer Ressourcenorientierung und stets auf Augenhöhe. Humor und lustvolles Entwickeln von Neuem gehören dazu. Mit viel Passion bin ich in der Berufs- und Laufbahnberatung, im Lerncoaching und Coaching Zuhause. Dabei steht immer im Zentrum die Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Vielfältigkeit baut solide auf kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung auf. Nebst der Beratung gebe ich selber Kurse zu den oben genannten Themen und bin an diversen Schulen als Dozentin aktiv.

Habe wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich bei einem kostenlosen 15-minütigen Gespräch kennenzulernen. Buche Dir Dein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch hier in dem Du auf den Link klickst.

Gerne kannst Du Dir hier unser ganzes Angebot genauer anschauen oder Kontakt mit uns per Mail aufnehmen.

Mobil: +41 78 842 57 67
Tel: +41 61 922 03 80
Email: info(at)mayconsulting.ch

Aus- und Weiterbildungen

  • Betrieblichen Mentor mit eidg. Fachausweis
  • dipl. SAC Coach
  • dipl. Lerncoach
  • Masterausbildung in Lerncoaching (aktuell in Ausbildung)
  • dipl. Kinder- und Jugendcoach
  • dipl. Berufsberaterin u25
  • Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis
  • eidg. dipl. Berufsbildnerin im Nebenberuf und Hauptberuf
  • Berufsbildnerin SBFI
  • Personalfachfrau
  • Lösungsorientierter Psychologiecoach
  • Akkreditierte Insights MDI Beraterin

Berufserfahrung

  • Selbständig seit 2012 (Berufs- und Laufbahnberatung, Personaldienstleistungen, Lerncoach für Jugendliche, Lernende und Erwachsenenbildung)
  • Personalfachfrau bei Banken und Wirtschaftsverbänden
  • ÜK-Leiterin und Kursleiterin
  • Berufsbildnerin

Meine Praxen

Meine Praxen befinden sich beide mitten in der Stadt (Basel-Stadt und Liestal) unweit von der Fachhochschule,  der kaufmännischen Berufsschule und weiteren Schulen entfernt. Der Bahnhof ist jeweils zu Fuss in weniger als 15 Minuten erreichbar.

Mitgliedschaften