Kaufmännisches Praktikum 100% ab sofort für 12 Monate

21. November 2019

Wir suchen für einen der führenden Dienstleister im Bereich von Visumerstellung auf dem Platz Bern eine hochmotivierte Persönlichkeit, welche gerne mit Botschaften weltweit zu tun haben möchte und sehr sprach-gewannt ist.

Tätigkeiten:

  • Bearbeiten von Kundenanfragen per Mail und am Telefon
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Kontakte zu Konsulaten
  • Bearbeitung von postalischen Anträgen
  • Scannen und Hochladen von Dokumenten
  • Abholung und Prüfung der Pässe
  • Schreiben von Rechnungen
  • Erledigung der Post

Anforderungen:

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch – Kenntnisse von weiteren Sprachen ist ein Plus
  • Freude an administrativen Arbeiten
  • Versierter Umgang mit der EDV
  • Einsatzbereitschaft, Durchhaltewille, rasche Auffassungsgabe
  • freundliche und respektvolle Umgangsformen
  • Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Kunden und Konsulaten
  • Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit

Was bietet die Firma:

  • Das Büro befindet mitten im Zentrum von Bern mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsverbindungen
    (5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt)
  • Interessantes und abwechslungsreiches weltweites Arbeitsfeld mit viel Spielraum und eine umfassende kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiches und innovatives Unternehmen
  • Angenehmes und kollegiales Team
  • Gute Bezahlung

Haben wir mit diesem Inserat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie, Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an: info(at)mayconsulting.ch">info(at)mayconsulting.ch